Zur Person

Zur Person

Rechtsanwalt Rafael Röger


Rechtsanwalt Rafael Röger wurde 1973 in Koblenz geboren und verbrachte dort seine Schulzeit. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. 

Nach der Ableistung des Zivildienstes absolvierte er sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bonn. Dort engagierte er sich im Rahmen der Studierendenvertretung und begann bereits 1995 mit der Rechtsberatung von Studierenden im Rahmen des AStA der Universität Bonn und führte diese bis in das Jahr 2012 hinein fohrt. 

Über diese Tätigkeit während des Studiums zog es Rechtsanwalt Röger zunehmend zum Beruf des Rechtsanwalts hin, den er nach dem ersten Staatsexamen in Köln im Jahre 1998 und dem zweiten Staatsexamen in Koblenz im Jahre 2000 ergriff.

Seit dem ist Rechtsanwalt Röger selbstständig und in Bürogemeinschaft mit Herrn Kollegen Kurt Radermacher sowie des Fachverbandes des Maschinengroßhandels e.V. (FDM) tätig.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Betreuung von Wohnungseigentumsanlagen und Mietobjekten in Koblenz, Bonn und Köln.



Share by: